Bürgerbeteiligung | Projekttransparenz

.

SAB WindTeam - ein verlässlicher Partner vor Ort

Die Entwicklung von Erneuerbaren Energien-Projekten bedingt in vielen Fällen auch einen Eingriff in die Natur sowie in das Umfeld des jeweiligen Projektes. SAB WindTeam GmbH ist dabei vor Ort stets bestrebt, ein fairer Partner sowie ein aktiver, lösungsorientierter Teilhaber zu sein.

Lokale Projektpatenschaften und Fördermitgliedschaften gehören daher neben A&E-Maßnahmen seit Jahren zum Kernbestandteil der von uns entwickelten Projekte. Und dies nicht erst, seit die Bürgerbeteiligung auch gesetzlich im Erneuerbare Energien Gesetz (EEG 2021) festgeschrieben wird.

 

"SAB WindTeam - ein fairer Partner bei uns vor Ort" (Peter Rietsch; Bürgermeister Verbandsgemeinde Saale-Wipper)

"Windkraft kann mehr, als man denkt. SAB WindTeam ist dabei vor Ort ein positives Vorbild" (Katrin Tarricone; Ingenieurplanung Umweltschutz Mansfeld)

„Das SAB WindTeam, das die drei genannten Windparks und darüber hinaus noch weitere in
Deutschland und zukünftig auch in Frankreich betreibt, verfügt über eine umfassende Expertise
und eine herausragende Marktreputation" (Dr. Bernhard Graeber; Evangelische Bank eG)

"SAB WindTeam ist der erste Windmüller, der Wort gehalten hat" (Klaus-Dieter Mager; Bürgerstiftung Ausleben)

 

Im Sinne der Transparenz, der Akzeptanz sowie der Vertrauensbildung bei allen Beteiligten finden Sie in Kürze weitere Informationen zu ausgewählten Projekten, die SAB WindTeam derzeit entwickelt und umsetzt.

Pano_SB

Powered by Papoo 2016
234792 Besucher