Team und Geschäftsführung

.

Über 60 Mitarbeiter verfügen über jahrelange Erfahrung aus der Entwicklung, Realisierung und dem Betrieb von mehr als 200 Windenergieanlagen unterschiedlicher Bauart und unterschiedlicher Hersteller. Gerade diese Erfahrung ermöglicht es uns, für alle Herausforderungen eine optimale Lösung zu finden. 

Die Geschäftsführung der SAB WindTeam GmbH

Dirk StaatsDirk Staats

  • Gründer und Inhaber
  • Leitung Projektentwicklung
  • 30 Jahre Erfahrung in der Windindustrie

Lars NiebuhrLars Niebuhr

  • Leitung Bau, Betriebsführung, Operatives, Administration
  • mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Windindustrie

 

 


Das SAB WindTeam

Beim Ausbau der Erneuerbaren Energien sind wir „Überzeugungstäter". Niemand kann unsere Projekte besser bewerten und kalkulieren als wir selbst. Daher haben wir in den vergangenen Jahren den Ausbau des Eigenbetriebs in Deutschland vorangetrieben und werden unsere IPP-Gesellschaft auch in Zukunft weiter ausbauen. Gleiches gilt für den Markt Frankreich, in dem wir in Kürze ebenfalls mit eigenen Windparks und einer IPP-Gesellschaft vertreten sein werden.

Wir sind schließlich überzeugt von der Wirtschaftlichkeit und der Nachhaltigkeit unserer Projekte und dem Betrieb über die gesamte Betriebszeit.

 

 

Powered by Papoo 2016
257358 Besucher